Customer Experience : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten |
Published in: |
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4000-3. - 2012, p. 3-36
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Verhalten | Behaviour | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Customer Experience : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Bruhn, Manfred, (2012)
-
Kundenbindung aus Kundensicht : Konzeptualisierung - Operationalisierung - Verhaltenswirksamkeit
Eggert, Andreas, (1999)
-
Antezedenzien und Konsequenzen des Regret : Grundlagen - Messung - Implikationen
Seilheimer, Christian, (2001)
- More ...
-
Bruhn, Manfred, (2010)
-
Kundenwertmanagement : Konzepte, Strategien und Massnahmen in der Praxis
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Customer equity management as formative second-order construct
Bruhn, Manfred, (2008)
- More ...