Customer-Relationship-Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
Year of publication: |
2008
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Other Persons: | Stadelmann, Martin (contributor) |
Publisher: |
Zürich : Orell Füssli |
Subject: | Kundenmanagement | Beziehungsmanagement | Marketingstrategie | Unternehmenserfolg | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
Hippner, Hajo, (2004)
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Kundennähe in der Chefetage : wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
Schüller, Anne M., (2008)
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Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Schüller, Anne M., (2007)
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Tatrallyay, Nicholas, (2013)
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Answer of the authors to the response of the Adaptation Fund Board Secretariat to the article
Stadelmann, Martin, (2014)
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Equity and cost-effectiveness of multilateral adaptation finance: are they friends or foes?
Stadelmann, Martin, (2014)
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