Customer Relationship Management: strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Sieben, Frank |
Published in: |
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., ISBN 978-3-322-81526-2. - 2004, p. 287-309
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Ratten, Vanessa, (2021)
-
Entrepreneurship education and digital marketing : what does the future hold?
Ratten, Vanessa, (2021)
-
Marketing, synthesis and interdisciplinarity : reading with M.J.B.
Tadajewski, Mark, (2023)
- More ...
-
Willkommen zurück! : Kundenrückgewinnung
Homburg, Christian, (2009)
-
Homburg, Christian, (2003)
-
Homburg, Christian, (2004)
- More ...