Customer Success als unternehmensweite Initiative
Dr. Laura Elgeti, Dr. Katharina Prohl-Schwenke, Prof. Dr. Marco Schmäh, Steven Lewandowski
Customer-Success-Management revolutioniert das B2B-Geschäftsbeziehungsmanagement. Der empirische praxisorientierte Beitrag untersucht, wie die Umsetzung von Customer- Success-Management als eine unternehmensweite Initiative gefördert werden kann, um Kunden zu erfolgreichen, langfristigen Nutzern zu entwickeln. Die Ergebnisse zeigen, dass eine erfolgreiche Umsetzung von Customer-Success-Management insbesondere von fünf Qualitätsdimensionen abhängig ist, die es im Anbieterunternehmen zu optimieren gilt.
Year of publication: |
2024
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Authors: | Elgeti, Laura ; Prohl-Schwenke, Katharina ; Schmäh, Marco ; Lewandowski, Steven |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-7516, ZDB-ID 2425938-X. - Vol. 41.2024, 3, p. 12-19
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