Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel : Potenzial von Pervasive Computing
Julian Mennenöh; Stefanie Kristes; Florian Alt; Alireza Sahami; Albrecht Schmidt ...
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Mennenöh, Julian ; Kristes, Stefanie ; Alt, Florian ; Sahami, Alireza ; Schmidt, Albrecht |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 27.2010, 2, p. 37-42
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel– Potenzial von Pervasive Computing
Mennenöh, Julian, (2010)
-
Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel : Potenzial von Pervasive Computing
Mennenöh, Julian, (2010)
-
Adaptive User Profiles in Pervasive Advertising Environments
Alt, Florian, (2009)
- More ...