Extent:
Online-Ressource (XVI, 383S. 158 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 325 - 383
Preliminary; Einleitung; Der Kundenwert in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Diskussion; Empirische Befunde zu Erfolgsbeiträgen der Kundenbeziehung; Aufgaben und Konzepte der Bewertung von Kundenbeziehungen; Die Lücke zwischen konzeptionellem Anspruch und betrieblicher Realität; Konzeption des Customer Value Controlling; Schlussbetrachtungen; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9789-0 ; 978-3-8349-0883-4
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9789-0 [DOI]
Classification: Marketing ; Unternehmensplanung, Unternehmenskontrolle
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014635