Darwiportunismus in der Medienbranche : strategisches Management ohne strategisches Denken?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Scholz, Christian ; Eisenbeis, Uwe |
Published in: |
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0696-7. - 2004, p. 305-321
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Strategisches Management | Strategic management | Opportunismus | Opportunism | Rationalisierung | Rationalization | Deutschland | Germany | Personalabbau | Downsizing (Staff) |
-
Patterns of restructuring : the US class 1 railroads from 1984 to 2004
Friebel, Guido, (2008)
-
Patterns of restructuring : the US class 1 railroads from 1984 to 2004
Friebel, Guido, (2014)
-
Endres, Egon, (2009)
- More ...
-
Marketing im medialen Zeitalter : die virtuelle Marketingabteilung
Scholz, Christian, (2009)
-
Nachhaltigkeit als Ziel und Mittel der Medienunternehmen
Scholz, Christian, (2009)
-
Innerbetriebliche Koordination über situtative Ansätze : Fallbeispiel Daimler
Scholz, Christian, (2009)
- More ...