Das Absatzfondsgesetz als Grundlage des gemeinschaftlichen Marketing für deutsche Agrarerzeugnisse
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Schmidt, Martin |
Published in: |
Agrarmärkte & [und] Agrarmarketing : Strategien im grünen Markt. Hrsg. zum 60. Geburtstag von Helmut Fahrnschon. - Hamburg : Behr, ISBN 3-922528-45-7. - 1983, p. 25-31
|
Subject: | Absatzförderung | Agrarprodukte | Deutschland | Agrarwirtschaft | Absatz |
-
Böckenhoff, Ewald, (1996)
-
Landwirtschaftliche Marktsituation und -anpassung in Nordrhein
Bowien, U., (1965)
-
Marketing für deutsche Agrarprodukte auf ausländischen Absatzmärkten
Otzen, H., (1971)
- More ...
-
Forecasting in a large macroeconomic system
Cutler, Harvey, (2000)
-
Schmidt, Martin, (2011)
-
The Roundtable: An Abstract Model of Conversation Dynamics
Mastrangeli, Massimo, (2010)
- More ...