Das Augsburger Marketing-Ausbildungsmodell
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Meyer, Paul W. |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - Vol. 38.1976, 9, p. 350-356
|
Subject: | Absatz | Betriebswirtschaftliche Ausbildung | Deutschland |
-
Hammann, Peter, (1980)
-
Die Marketing-Ausbildung an Hochschulen im Urteil ausgewählter Unternehmen
(1975)
-
Böcker, Franz, (1983)
- More ...
-
Ertragsziele, Absatzziele und Werbeziele: Ein Beitrag zur Theorie der Unternehmung
Meyer, Paul W., (1964)
-
Meyer, Paul W., (1957)
-
Der Mensch im Markt : eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler
Angehrn, Otto, (1960)
- More ...