Das betriebswirtschaftlich optimale Netz der DB: Methodische Grundlagen seiner Abgrenzung
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Rahn, Theo |
Published in: |
Das betriebswirtschaftlich optimale Netz der Deutschen Bundesbahn als Problem der Regionalpolitik : 9. Wissenschaftliches Kontaktseminar, 29. September - 1. Oktober 1976 in Hinterzarten/Schwarzwald. - Köln : Dt. Verkehrswiss. Ges.. - 1977, p. 1-34
|
Subject: | Deutschland | Eisenbahn betriebswirtschaft |
-
Voraussetzungen und Folgen einer unternehmungsweisen Führung der Deutschen Bundesbahn
Öttle, Karl, (1976)
-
Marketing und Verkauf im Ringen um Marktanteile der Bundesbahn
Schulz, Erhard, (1984)
-
Anpassungsmaßnahmen der Produktion bei schwankender Transportnachfrage
Wiedemann, Hans, (1983)
- More ...
-
Rahn, Theo, (1985)
-
Der Hochgeschwindigkeitszug Intercity Experimental der Deutschen Bundesbahn
Rahn, Theo, (1986)
-
Die Bedeutung der bahnischen Entwicklungen für die Marktstellung der Bundesbahn
Rahn, Theo, (1984)
- More ...