Das bildsame Selbst: Phänomenologisch-Anthropologische Überlegungen zu einer bildungstheoretischen Reflexionskategorie
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hilt, Annette |
Publisher: |
Bernkastel-Kues : Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung, Institute für Ökonomie und für Philosophie |
Subject: | Bildung | Erziehung | Sozialisation | Identität | Narrativität | Pädagogik | Phänomenologie | philosophische Anthropologie |
Series: | Working Paper Serie ; 53 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Working Paper |
Language: | German |
Other identifiers: | 1691098485 [GVK] hdl:10419/214269 [Handle] RePEc:zbw:cuswps:oek53 [RePEc] |
Source: |
-
Hilt, Annette, (2020)
-
Socioeconomic methods in educational analysis
Weber, William H., (1975)
-
Naudascher, Brigitte, (1978)
- More ...
-
Der Sinn des Unscheinbaren: Eugen Finks Leitfäden einer Phänomenologie der Lebenswelt
Hilt, Annette, (2020)
-
Between constitution and interpretation: On narrating Identities
Hilt, Annette, (2020)
-
Wissensmanagement in der kaufmännischen Berufsausbildung
Götz, Klaus, (2002)
- More ...