Das ECID-Modell : Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kraigher-Krainer, Jörg |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Kunde | Kaufentscheidung | Kognitiver Prozess |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-5499-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-5499-8 [DOI] |
Source: |
-
Das ECID-Modell : fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung
Kraigher-Krainer, Jörg, (2007)
-
Wunderle, Simone, (2006)
-
Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Bittner, Gerhard, (2010)
- More ...
-
Das ECID-Modell : fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung
Kraigher-Krainer, Jörg, (2007)
-
Käuferverhaltenstypen im Spannungsfeld realer und virtueller Marktplätze
Kraigher-Krainer, Jörg, (2000)
-
Das ECID-Modell : fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung
Kraigher-Krainer, Jörg, (2007)
- More ...