Das entfesselte Medium : Fernsehen und Forschung in Deutschland 1928 - 1998
Year of publication: |
1999
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Other Persons: | Isenbart, Jan (contributor) ; Stadik, Michael (contributor) |
Publisher: |
Kronberg/Ts. : IP Deutschland |
Subject: | Fernsehanalyse | Medienkonsum | Publikumsforschung | Panel | Fernsehen | Deutschland | Medienforschung | Geschichte |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Bergmann, Thomas, (1997)
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Ottler, Simon, (1998)
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Innovativer Fernsehkonsum : Konsumentenverhalten in veränderten Mediennutzungsszenarien
Klippel, Annett, (2017)
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Beitrag von TV-Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess am PoS : eine neuropsychologische Analyse
Scheier, Christian, (2008)
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Schwerpunkt - Am Puls des Geschehens -- Die Integrierte Rezeptionsprozessanalyse
Schmeisser, Daniel Reza, (2004)
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Beitrag von TV-Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess am PoS
Scheier, Christian, (2008)
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