Das externe Vorschlagswesen : Entwicklung eines Kommunikationssystems zur Integration von Kunden in den Innovationsprozess
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Walcher, Dominik |
Published in: |
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwiss., ISBN 978-3-531-16166-2. - 2008, p. 15-32
|
Subject: | adidas-Salomon AG | Innovationsmanagement | Innovation management | Kundenintegration | Customer integration | Mass Customization | Mass customization | Schuhe | Footwear | Deutschsprachiger Raum | German-speaking countries |
-
Walcher, Dominik, (2009)
-
Value-co-creation through multichannels distributions : the Nike ID case
Angioni, Enrico, (2012)
-
User innovation : state of the art and perspectives for future research
Roszkowska-Menkes, Maria, (2017)
- More ...
-
Kreislaufwirtschaft durch Co-Creation
Walcher, Dominik, (2017)
-
Walcher, Dominik, (2009)
-
Walcher, Dominik, (2009)
- More ...