Das Image der qualitativen Marktforschung : Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Holzhauer, Brigitte ; Naderer, Gabriele |
Published in: |
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden, Anwendungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2925-9. - 2011, p. 13-24
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Qualitative Methode | Qualitative method | Wahrnehmung | Perception | Deutschland | Germany |
-
Du Preez, Hanneke, (2015)
-
Skretkowicz, Yvette, (2024)
-
Meinel, Nina, (2009)
- More ...
-
Innovationen mit Kunden und durch Kunden: ein Praxisbeispiel
Holzhauer, Brigitte, (2008)
-
Papesch, Gerti, (2007)
-
Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein
Holzhauer, Brigitte, (2015)
- More ...