Das Image der Versicherungsbranche unter angehenden Akademikern: Eine empirische Analyse
Der Versicherungswirtschaft wird in der Öffentlichkeit ein schlechtes Image nachgesagt. Die folgende Studie untersucht auf Basis einer empirischen Befragung speziell von angehenden Akademikern, wie es um das Image der Branche in dieser gesellschaftlich relevanten Personengruppe tatsächlich bestellt ist und leitet daraus Forderungen für eine proaktive Imagepolitik von Versicherungsunternehmen und der Versicherungswirtschaft als Ganzes ab.
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Führer, Christian ; Köhler, Anke ; Naumann, Jessica |
Institutions: | ESB Business School, Hochschule Reutlingen |
Saved in:
freely available
Extent: | application/pdf |
---|---|
Series: | Reutlingen Working Papers on Marketing & Management. - ISSN 1863-0316. |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Number 2007-06 |
Source: |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010984435
Saved in favorites
Similar items by person
-
Das Image der Versicherungsbranche unter angehenden Akademikern: Eine empirische Analyse
Führer, Christian, (2007)
-
Das Image der Versicherungsbranche unter angehenden Akademikern : eine empirische Analyse
Führer, Christian, (2007)
-
Hölker, Lina, (2014)
- More ...