Das Informations- und Entscheidungsverhalten von fachleuten der Industrie als Erkenntnisobjekt der industriellen Werbeforschung
Year of publication: |
1967
|
---|---|
Authors: | Strothmann, Karl-Heinz |
Published in: |
Kleiner Almanach der Marktforschung. - Bielefeld : Emnid-GmbH, ISSN 0452-0823, ZDB-ID 503683-5. - Vol. 8.1967, p. 76-86
|
Subject: | Industrie | Werbung | Information | Entscheidung |
-
Hielscher, Udo, (1978)
-
Modeling Exchange Rates with Incomplete Information
Bacchetta, Philippe, (2011)
-
The shape of information processing functions
Lindstädt, Hagen, (2001)
- More ...
-
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
Strothmann, Karl-Heinz, (1997)
-
Innovationsmarketing : Markterschliessung für Systeme der Bürokommunikation und Fertigungsautomation
Strothmann, Karl-Heinz, (1989)
-
Das Informations- und Entscheidungsverhalten industrieller Einkäufer
Strothmann, Karl-Heinz, (1966)
- More ...