Das Integration/Responsivness-Modell im internationalen Management : eine 3-Ebenen-Betrachtung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim ; Morschett, Dirk ; Schramm-Klein, Hanna |
Published in: |
Strategische Managementforschung : aktuelle Entwicklungen und internationale Perspektiven ; [Festschrift für Ingolf Bamberger]. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1177-3. - 2008, p. 193-224
|
Subject: | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Globalisierung | Globalization | Internationaler Markteintritt | International market entry | Strategisches Management | Strategic management | Empirische Methode | Empirical method |
-
Musso, Fabio, (2013)
-
Global, local, or regional? : the locus of MNE strategies
Verbeke, Alain, (2016)
-
Chinese multinationals' internationalization strategies : new realities, new pathways
Zámborský, Peter, (2023)
- More ...
-
Konsumentenvertrauen im Handel - Bedeutung und Einflussfaktoren
Zentes, Joachim, (2006)
-
Direktmarketing im Handel : Perspektiven und Beispiele aus dem internationalen Handel
Zentes, Joachim, (2006)
-
Ethical Sourcing als Option der beschaffungsseitigen Internationalisierung von Handelsunternehmen
Zentes, Joachim, (2009)
- More ...