Das Internet als Beschwerdeweg im Rahmen eines Beschwerdenmanagement-Konzepts
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Geise, Wolfgang |
Published in: |
Ökonomische Bildung zur Bewältigung von Lebenssituationen. - Bergisch Gladbach : Hobein, ISBN 3-924985-32-4. - 2001, p. 23-50
|
Subject: | Beschwerdemanagement | Complaint management | Internet | Mobile Marketing | Mobile marketing | Deutschland | Germany |
-
Internet als Kommunikationsforum für Beschwerden bei Kfz-Herstellern
Eggert, Axel, (2004)
-
Heil, Bertold, (1999)
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
- More ...
-
Geise, Wolfgang, (2016)
-
Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln: Empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Geise, Wolfgang, (2018)
-
Geise, Wolfgang, (2023)
- More ...