Das Internet als Medium für Investor-Relations : (mit einer Bewertung ausgewählter deutscher und US-Unternehmen)
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Volkart, Rudolf |
Other Persons: | Labhart, Peter (contributor) ; Mihic, Nick (contributor) |
Published in: |
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verl. für Wirtschaft, Steuern, Recht, ISSN 0933-7105, ZDB-ID 623087-8. - Vol. 42.1998, 3, p. 97-106
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Internet | Deutschland | Germany | USA | United States |
-
Gurau, Calin, (2007)
-
Westermann, Arne, (2004)
-
Öffentlichkeitsarbeit von Nichtregierungsorganisationen : Mittel, Ziele, interne Strukturen
Voss, Kathrin, (2007)
- More ...
-
IR als Wertsteigerungsmanagement
Labhart, Peter, (2009)
-
Fair Value-Bewertung und value reporting
Volkart, Rudolf, (2005)
-
Intuitive Betrachtung der Zusammenhänge wichtiger Optionsbewertungsansätze
Rousseva, Luba, (2004)
- More ...