Das Internet ein vollkommener Kapitalmarkt für Privatkunden?
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Eichhorn, Franz-Josef |
Published in: |
Sparkasse : Manager-Magazin für die Sparkassen-Finanzgruppe. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., ISSN 0038-6561, ZDB-ID 204654-4. - Vol. 117.2000, 3, p. 126-128
|
Subject: | Internet | Finanzmarkt | Financial market | Electronic Commerce | E-commerce | Privatkundengeschäft | Personal banking | Theorie | Theory |
-
Zhang, Xiaoquan, (2015)
-
The Internet and Financial Market Structure
Wilhelm, William J., (2014)
-
Private Banking im Informationszeitalter : eine Analyse der strategischen Geschäftsmodelle
Koye, Bernhard, (2005)
- More ...
-
Die Sparkassen-Finanzgruppe vor neuen Herausforderungen
Eichhorn, Franz-Josef, (1997)
-
Eichhorn, Franz-Josef, (1997)
-
Neue Vertriebsformen für Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft
Eichhorn, Franz-Josef, (1999)
- More ...