Das Japangeschäft - interkulturelle Aspekte des Geschäftserfolgs
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Haak, Ulrike |
Published in: |
Der japanische Markt : Herausforderungen und Perspektiven für deutsche Unternehmen. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 3-8350-0735-1. - 2007, p. 309-328
|
Subject: | Internationaler Markt | International market | Interkulturelles Management | Cross-cultural management | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | KMU | SME | Deutsch | German | Erfolgsfaktor | Success factor | Japan |
-
Deutsche Unternehmen in China : Märkte, Partner, Strategien
Böhn, Dieter, (2003)
-
Bellmann, Klaus, (2005)
-
Kurzhandbuch für deutsche Unternehmen auf dem Weg nach China
Pierun, Michal B., (2005)
- More ...
-
ARBEITSWELTEN IN JAPAN: WERTE IM WANDEL,STRUKTUREN IM UMBRUCH
Haak, René, (2006)
-
Haak, Ulrike, (2006)
-
Market entry in Japan : theory and management in a turbulent era
Haak, Ulrike, (2008)
- More ...