Das Konsumklima der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GFK) als Variable zur Antizipation gesamtwirtschaftlicher Entwicklungen
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Wenke, Martin |
Published in: |
Zur Analyse und Prognose von Wirtschaftsverläufen anhand von Konjunkturdaten : Beiträge zur Theorie und aus der Praxis. - München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung, ISBN 3-88512-175-1. - 1992, p. 133-158
|
Subject: | Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung | Frühindikator | Leading indicator | Privater Konsum | Private consumption | Deutschland | Germany |
-
Schnittker-Reiner, Ursula, (1987)
-
Das Konsumklima : ein Indikatorensystem für den privaten Verbrauch
Caspers, Wolfgang F., (1995)
-
GfK-Wirtschaftsdienst : Konsum- und Sparklima
(1996)
- More ...
-
Regional Unemployment Migration and Commuting - The Case of the German Lower Rhine-Area
Wenke, Martin, (1999)
-
Wenke, Martin, (2000)
-
Hamm, Ruediger, (2001)
- More ...