Das Konsumverhalten Kauflustiger
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ. - Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung, ISSN 0479-611X, ZDB-ID 123630-1. - Vol. 59.2009, 32/33, p. 8-14
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Nachfrageinterdependenz | Interdependent preferences | Sozialer Status | Social status |
-
Hinz, Oliver, (2015)
-
Conspicuous consumption of the elite : social and self-congruity in tourism choices
Correia, Antónia, (2016)
-
"Look at me, I'm buying organic" : the effects of social pressure on organic food purchases
Kim, Seon-Woong, (2018)
- More ...
-
Brainsights : was das Senioren-Marketing von der Hirnforschung lernen kann
Häusel, Hans-Georg, (2008)
-
Das Reptiliengehirn lenkt unser Handeln
Häusel, Hans-Georg, (2006)
-
Think Limbic! : was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen können
Häusel, Hans-Georg, (2010)
- More ...