Das Krankenhaus als Marke : Erfolgsfaktoren für marktorientiert geführte Krankenhäuser
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Stoffers, Christian |
Publisher: |
Norderstedt : Books on Demand |
Subject: | Krankenhaus | Corporate Identity | Marketingstrategie | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Papenhoff, Mike, (2010)
-
Markenbildung im Gesundheitswesen : Konzepte am Beispiel eines Klinikverbundes
Safi, Seyer, (2007)
-
Stoffers, Christian, (2020)
- More ...
-
Das Krankenhaus als Marke : Faktoren für eine erfolgreiche Klinikentwicklung
Stoffers, Christian, (2009)
-
Das Krankenhaus als Marke : Faktoren für eine erfolgreiche Klinikentwicklung
Stoffers, Christian, (2009)
-
Strategisches Krankenhausmarketing : Konzeption. Entscheidung. Kontrolle
Stoffers, Christian, (2016)
- More ...