Das Kreditkartengeschäft deutscher Banken : strategische Möglichkeiten für das Marketing
Year of publication: |
1995 ; 1. Aufl.
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Authors: | Wittenberg, Jörg H. |
Publisher: |
Hammer : Steinau Verl. |
Subject: | Deutschland | Bank | Kreditkartengeschäft | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Das Kreditkartengeschäft deutscher Banken : strategische Möglichkeiten für das Marketing
Wittenberg, Jörg H., (1995)
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Das Kartengeschäft : eine Bewertung aus Sicht der Banken
Schmidt, Horst, (1995)
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Value-added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte
Bauer, Hans H., (1998)
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Das Kreditkartengeschäft deutscher Banken : strategische Möglichkeiten für das Marketing
Wittenberg, Jörg H., (1995)
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Praxis der Geld- und Wertpapieranlage in der Schweiz
Bartsch, Michael, (1986)
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Marktführerschaft im Privatkundengeschäft als Ausgangspunkt zukünftiger Geschäftsstrategien
Wittenberg, Jörg H., (2008)
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