Das Kundenzufriedenheitskonzept - ein Ansatz für Betriebe des öffentlichen Personennahverkehrs
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Andreas |
Published in: |
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV. - Düsseldorf : Verkehrs-Verl. Fischer, ISSN 0044-3670, ZDB-ID 200631-5. - Vol. 69.1998, 2, p. 130-143
|
Subject: | Öffentlicher Nahverkehr | Local public transport | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Fahrgastpolitik : Mitgestaltung des öffentlichen Verkehrs durch seine Nutzer
Schiefelbusch, Martin, (2010)
-
ÖPNV-Marketing der Zukunft : Ertrags- und Fahrgastorientierung im Wandel
Probst, Gerhard, (2006)
-
Handlungsempfehlungen für ein innovatives ÖPNV-Marketing
Beckmann, Klaus J., (2007)
- More ...
-
Mrkva, Kellen, (2020)
-
Exploring the nature of loss aversion
Johnson, Eric J., (2006)
-
Individual-level loss aversion in riskless and risky choices
Gächter, Simon, (2007)
- More ...