Das Legitimationsproblem des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Zeitalter der Medienkonvergenz
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Müller, Philipp |
Published in: |
Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. - Berlin : LIT, ISBN 3-643-10557-6. - 2010, p. 172-193
|
Subject: | Rundfunksender | Broadcasting industry | Rundfunk | Broadcast | Fernsehen | Television | Digitale Dienste | Web-based service | Mediennutzung | Media usage | Deutschland | Germany |
-
Daten und Methoden zur empirischen Ermittlung der Medienpräferenzen in Deutschland
Müller, Dieter K., (2009)
-
Leuschen, Johanna, (2017)
-
Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg
Goldhammer, Klaus, (1998)
- More ...
-
Ambush Marketing bei Sport-Events
Müller, Philipp, (2011)
-
The impact of the Morningstar Sustainability Rating on mutual fund flows
Ammann, Manuel, (2018)
-
Fülöp-Miller, René, (1926)
- More ...