Das Management ökologischer Risiken und Krisen : eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Balderjahn, Ingo |
Published in: |
Umweltmanagement : Aspekte e. umweltbezogenen Unternehmensführung. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1175-8. - 1997, p. 75-95
|
Subject: | Umweltmanagement | Environmental management | Risikomanagement | Risk management | Krisenmanagement | Crisis management | Sozialpsychologie | Social psychology | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Theorie | Theory |
-
Meyer, Kirsten, (1997)
-
Schwarz, Andreas, (2010)
-
Krisen-PR in eigener Sache : PR-Krisen und ihre Rezeption in der Öffentlichkeit
Auer, Claudia, (2018)
- More ...
-
A Sustainable Pathway to Consumer Wellbeing. The Role of Anticonsumption and Consumer Empowerment
Balderjahn, Ingo, (2019)
-
Balderjahn, Ingo, (1994)
-
Dialogchancen im ökologischen Marketing
Balderjahn, Ingo, (1995)
- More ...