Das Marketing-Management vor neuen Aufgaben : eine Checkliste zur Überprüfung der Marketing-Arbeit in der mittel-grossen und kleineren Unternehmung
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Belz, Christian |
Published in: |
IO-Management-Zeitschrift. - Zürich : Verl. Industrielle Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 740476-1. - Vol. 52.1983, 1, p. 19-22
|
Subject: | Absatz | Kelinbetrieb |
-
Approaches to assessing international marketing opportunities for small- and medium-sized companies
Douglas, Susan P., (1982)
-
Was kann die Wagnisfinanzierungs-GmbH (WFG) leisten?
Gerke, Wolfgang, (1975)
-
Der Erklärungsgehalt der regionalen ifo-Indikatoren am Beispiel der Industrie- und Bauumsätze
Lehmann, Robert, (2014)
- More ...
-
Reinecke, Sven, (2018)
-
Customer Journey – Qualif ikation für Kundenprozesse
Belz, Christian, (2016)
-
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
- More ...