Das Marketing von Informationsprodukten, am Beispiel von Versicherungen
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Müller, Wolfgang ; Nickel, Hartmut |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmungsführung. - Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv., ISBN 3-85428-001-7. - 1984, p. 731-752
|
Subject: | Absatzpolitik | Versicherung |
-
Vertriebs-Controlling in Versicherungsunternehmen
Hesse, Detlef, (1988)
-
Hubert, Wolfgang, (1994)
-
Grundlagen des Versicherungsmarketing mit einem kurzen Einblick in das Szenario in der Ex-DDR
Puschmann, Karl-Heinz, (1993)
- More ...
-
Privatisierung in Lateinamerika : Chancen für deutsche Unternehmen
Müller, Wolfgang, (1997)
-
Gaining competitive advantage through customer satisfaction
Müller, Wolfgang, (1991)
-
Müller, Wolfgang, (1988)
- More ...