Das Marktanalysesystem für Sparkassen - ein erfolgreiches Marktforschungsinstrument
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Franck, Helmut |
Published in: |
Sparkasse : Manager-Magazin für die Sparkassen-Finanzgruppe. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., ISSN 0038-6561, ZDB-ID 204654-4. - Vol. 97.1980, 6, p. 190-192
|
Subject: | Deutschland | Sparkasse | Marktforschung |
-
"Der Kunde im Fokus": marktforschungsgestütztes Kundenbindungsmanagement bei der Deutschen Bank
Bubmann, Christoph, (2008)
-
Die Unzufriedenheit der "eher zufriedenen" Kunden
Müller, Stefan, (1998)
-
Immobilienmarkt-Research : Analyse einer neuen Bankdienstleistung
Georgi, Alexander, (2002)
- More ...
-
Franck, Helmut, (1964)
-
Die Geschäftsentwicklung der Bankengruppen im Jahre 1985
Franck, Helmut, (1986)
-
Die Geschäftsentwicklung der Bankgruppen im Jahr 1986
Franck, Helmut, (1987)
- More ...