Das moderne Marketing der Deutschen Bundesbahn
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Oeftering, Heinz Maria |
Published in: |
Internationales Verkehrswesen. - Tübingen : expert verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, ISSN 0020-9511, ZDB-ID 5430-6. - Vol. 22.1970, 1, p. 11-16
|
Subject: | Eisenbahnpolitik | Deutschland |
-
Die Bahnstrukturreform: richtige Weichenstellung oder Fahrt aufs Abstellgleis?
Laaser, Claus-Friedrich, (1994)
-
Grundsatzfragen einer Reform der Verkehrspolitik
Bodewig, Kurt, (2001)
-
Marktzugang im Schienenpersonennahverkehr - eine politökonomische Analyse
Tegner, Henning, (2004)
- More ...
-
Oeftering, Heinz Maria, (1970)
-
Blau, Bernhard, (1934)
-
Probleme der Deutschen Bundesbahn von heute und morgen : [Vortrag]
Oeftering, Heinz, (1966)
- More ...