Das Online-Angebot der Banken : Pflicht oder Kür?
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Peters, Anja ; Seitz, Katharina |
Published in: |
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten. - Köln : Bank-Verl., ISBN 978-3-86556-265-4. - 2011, p. 131-136
|
Subject: | Electronic Banking | Electronic banking | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Wagner, Peter-Oliver, (1999)
-
Grabner, Constantin, (2016)
-
Zanner, Stefan, (2002)
- More ...
-
Ibi Website Rating 2011 Kfz-Versicherungen : Status quo und Best Practices im Internet-Vertrieb
Früchtl, Christiane, (2011)
-
Suchmaschinen-Marketing in Direktbanken : Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Status quo
Berger, Katharina, (2010)
-
Die Vertriebspotenziale ausschöpfen : Cross Selling via Internet
Peters, Anja, (2011)
- More ...