Das Phänomen der Präferenzumkehr
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Pechtl, Hans |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 29.2000, 6, p. 319-322
|
Subject: | Präferenztheorie | Theory of preferences | Offenbarte Präferenzen | Revealed preferences | Verhaltensökonomik | Behavioral economics | Theorie | Theory |
-
Gaertner, Wulf, (2010)
-
Banerjee, Samiran, (2011)
-
Banerjee, Samiran, (2007)
- More ...
-
Akzeptanz und Nutzung des E-Commerce im B2C: Eine empirische Analyse
Pechtl, Hans, (2001)
-
Das Preiswissen von Konsumenten: eine theoretisch-konzeptionelle Analyse
Pechtl, Hans, (2004)
-
Definitions- und Wirkungsbereiche des decoy-Effekts: eine empirisch-explorative Untersuchung
Pechtl, Hans, (2004)
- More ...