Das Recht des Direktmarketing : Kundenwerbung und Verträge außerhalb von Geschäftsräumen
Year of publication: |
1982 ; 1. Aufl.
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Authors: | Gilles, Peter |
Publisher: |
Heidelberg : Verl.-Ges. Recht und Wirtschaft |
Subject: | Absatz Direktabsatz | Deutschland | Recht | Direktvertrieb | Direktmarketing | Verbraucherschutz |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
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Geschäfte an der Haustür durch unbestellte Vertreter
Schade, Jürgen, (1978)
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Der Direktvertrieb im Konsumgüterbereich : eine absatzwirtschaftliche Analyse
Engelhardt, Werner Hans, (1984)
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Bildschirmtext im Direkt-Marketing : Bedeutung, Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen
Hafner, Kay, (1984)
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Gilles, Peter, (1909)
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Gilles, Peter, (1979)
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Das Recht des Direktmarketing : Kundenwerbung und Verträge außerhalb von Geschäftsräumen
Gilles, Peter, (1982)
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