Das Regionalprinzip
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Fritz |
Published in: |
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen / Sonderausgabe. - Frankfurt, M. : Knapp, ISSN 0938-8761, ZDB-ID 202957-1. - Vol. 32.1979, 10, p. 440-444
|
Subject: | Deutschland | Sparkasse | Betriebsorganisation |
-
Unternehmens-Kommunikation als Lernprozeß : dem Erfolg auf der Spur ; das Beispiel der Hypo-Bank
Wever, Ulrich A., (1995)
-
Marketing-Organisation im Bankbetrieb
Engelhardt, Bernhard, (1975)
-
Krause, Matthias, (1995)
- More ...
-
Die Praxis des Kreditgeschäfts bei Sparkassen und anderen Kreditinstituten
Falter, Manuel, (1977)
-
Individualgeschäfte bei Sparkassen, notwendiges Übel oder mehr?
Hermanns, Fritz, (1975)
-
Mengengeschäfte, eine Herausforderung für das Bankmarketing
Hermanns, Fritz, (1975)
- More ...