Das Verhalten der Konsumenten aus psychologischer Sicht : Erklärungsansätze und Forschungsergebnisse der Marktpsychologie
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Rosenstiel, Lutz von |
Published in: |
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg. - Frankfurt am Main : Lang, ISBN 978-3-631-56222-2. - 2007, p. 19-43
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Wirtschaftspsychologie | Economic psychology | Theorie | Theory |
-
Sell, Friedrich L., (2002)
-
Enders, Andreas, (1997)
-
Advances in economic psychology : third European Colloquium on Economic Psychology, 1978
Molt, Walter, (1981)
- More ...
-
Hoepfner, Friedrich G., (1972)
-
Grundlagen der Organisationspsychologie : Basiswissen und Anwendungshinweise
Rosenstiel, Lutz von, (1987)
-
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie
Rosenstiel, Lutz von, (1991)
- More ...