Das Vertrauensdilemma im Verhältnis zwischen Medien-PR und Medienjournalismus
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Arnold, Dirk |
Published in: |
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-18454-X. - 2018, p. 175-196
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Journalismus | Journalism | Mediensektor | Media industries | Vertrauen | Confidence | Reputation |
-
Die andere Seite : das Misstrauen des Journalismus
Scholl, Armin, (2018)
-
Li, Ji, (2019)
-
Building trust : media executives' perceptions of readers' trust
Kalsnes, Bente, (2019)
- More ...
-
Auf dem Weg zum "Single Regulator"? : Medienregulierung in Europa
Arnold, Dirk, (2013)
-
Marketing-Story - Das globale Zielgruppen- und Trendsystem der BMW Group
Ascheberg, Carsten, (2005)
-
Arnold, Dirk, (2014)
- More ...