Data and design for choice models in marketing : stochastische Modellierung und Simulation
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Ebling, Christine |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 69.2009, 2, p. 253-264
|
Subject: | Befragung | Interview | Datenqualität | Data quality | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Marktforschung | Market research |
-
Gremlins in the data : identifying the information content of research subjects
Howell, John R., (2017)
-
Ein Validitätsvergleich zwischen interviewergestützter und Online Conjoint-Analyse
Klein, Andreas, (2008)
-
Moore, Zachary, (2021)
- More ...
-
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten : die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl
Ebling, Christine, (2008)
-
Ebling, Christine, (2008)
-
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten : die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl
Ebling, Christine, (2007)
- More ...