Database marketing in der Kreditwirtschaft
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Seitz, Jürgen |
Other Persons: | Stickel, Eberhard (contributor) |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 1997, p. 94-100
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Theorie | Theory |
-
Sonderangebote als preispolitisches Instrument von Kreditinstituten
Gehrke, Rainer, (1995)
-
Bankmarketing : eine Abhandlung unter besonderer Berücksichtigung des Marketings in der Planung
Regli, Jürg, (1988)
-
Richter-Mundani, Stefan, (1999)
- More ...
-
Konzept eines Systems zur Unterstützung der Produktentwicklung
Lange, Anja, (1994)
-
Database Marketing in der Kreditwirtschaft
Seitz, Jürgen, (1997)
-
Vorsprung durch kurze Produktzyklen : simultaneous engineering
Seitz, Jürgen, (1995)
- More ...