Decision Support für die Prognose im Automobilbereich mit Case-Based Reasoning
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hippner, Hajo |
Other Persons: | Rimmelspacher, Udo (contributor) |
Published in: |
Selected papers of the Symposium on Operations Research (SOR'97) : Jena, September 3 - 5, 1997. - Berlin [u.a.] : Springer, ISBN 3-540-64240-4. - 1998, p. 341-346
|
Subject: | Management-Informationssystem | Management information system | Kfz-Industrie | Automotive industry | Produktmanagement | Product management | Prognoseverfahren | Forecasting model | Theorie | Theory |
-
Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
Hofer, Markus B., (2003)
-
Kieckhäfer, Karsten, (2009)
-
Establishment of critical success factors for implementation of product lifecycle management systems
Singh, Shikha, (2020)
- More ...
-
Integriertes Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM
Hippner, Hajo, (2005)
-
Operatives Customer Relationship Management am Beispiel der mySAP-CRM-Server-Applikationen
Wilde, Klaus D., (2006)
-
Interaktives Fernsehen : Technik, Entwicklungspotenziale und Bedeutung im CRM
Rimmelspacher, Udo, (2007)
- More ...