Demarketing : Gezielte Nachfragereduzierung: Typologie und Wahrnehmung einer scheinbar unlogischen Bewegung
Year of publication: |
2023
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Authors: | Hesse, Andreas |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Nachfragesteuerung | Nachfragedämpfungsstrategien | Corporate De-Marketing | Countermarketing | Green Marketing Demarketing | Social Marketing Demarketing | Selektives Marketing | Vertriebssteuerung | Ostensibles Marketing | Synchromarketing | Hyperkonsum | Preispolitik | Werbekampagnen | Patagonia Marketing | Levi’s Marketing | Bio Company Marketing | KLM Marketing | Heineken Marketing | FMCG Marketing | Kundenwahrnehmung Kundenreaktionen |
Description of contents: |
Einleitung -- Demarketingtypen -- Empirische Untersuchungen von Fallbeispielen -- Schlussfolgerungen -- Schlusswort.
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Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael, (1999)
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Report of the Commission of Inquiry into the Agricultural Industry
Chavunduka, Gordon L., (1982)
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