Demoskopische Marktforschung
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Schrader, Karl |
Published in: |
Marketing als Unternehmensstrategie, demoskopische Marktforschung, ökoskopische Marktforschung, Markt- und Motivforschung als strategieorientiertes System ; 1. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-30811-3. - 1977, p. 63-112
|
Subject: | Marktforschung | Befragung |
-
Temme, Dirk, (2008)
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1996)
-
From CAPI to HAPPI : a scenario for the future and its implications for research
Samuels, John Malcolm, (1994)
- More ...
-
Zur Manchester-Schule : Streiflichter auf die gegenwärtige Lage der deutschen Industrie
Schrader, Karl, (1876)
-
Kritische Beiträge zur herrschenden Wirthschaftspolitik
Meyer, Alexander, (1885)
-
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
Schrader, Karl, (1971)
- More ...