Der österreichische Mikrozensus : Instrument der Konsum- und Marktforschung
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Zeller, Wilhelm |
Published in: |
Werbepolitik : Beiträge zur Werbelehre aus Theorie u. Praxis. Hrsg. von Friedrich Swoboda. Mit Beitr. von .... - Wien, Köln [usw.] : Böhlau. - 1974, p. 115-135
|
Subject: | Österreich | Bevölkerung | Statistische Methoden |
-
Theoretische Grundlagen des österreichischen Mikrozensus : Lutz, H(ansheinz)
Lutz, Hansheinz, (1969)
-
(1967)
-
Wesselman, Albertus M., (1987)
- More ...
-
Über die Zukunft der amtlichen Statistik in Österreich
Zeller, Wilhelm, (1978)
-
Securitization and insurance : characteristics of Hannover Re's approach
Zeller, Wilhelm, (2008)
-
Zeller, Wilhelm, (1889)
- More ...