Der Beitrag zur Gleichstellung im Marketing. : eine Analyse entlang des SDG Nr. 5
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Griese, Kai-Michael ; Böhmer, Nicole |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 66.2020, 3, p. 67-73
|
Subject: | Marketing | Nachhaltigkeitsziel Nr. 5 | SDG | Gender | Literaturanalyse |
-
Marketing Literatur als Impulsgeber für mehr Gender Equality Marketing
Griese, Kai-Michael, (2021)
-
Marketing Literatur als Impulsgeber für mehr Gender Equality Marketing
Griese, Kai-Michael, (2021)
-
Green financing of eco-innovations : is the gender inclusivity taken care of?
Saha, Tanaya, (2022)
- More ...
-
Marketing Literatur als Impulsgeber für mehr Gender Equality Marketing
Griese, Kai-Michael, (2021)
-
Marketing Literatur als Impulsgeber für mehr Gender Equality Marketing
Griese, Kai-Michael, (2021)
-
Developing gender equality marketing beyond 2025 : a systematic literature review
Böhmer, Nicole, (2021)
- More ...