Der deutsche Biermarkt internationalisiert sich - erste ernsthafte Engagements der Global Player am deutschen Biermarkt
Axel T. Schulte
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Schulte, Axel T. |
Published in: |
Aktuelle Herausforderungen für das Management in der deutschen Brauwirtschaft : Wolfgang Lück zum 65. Geburtstag. - Krefeld: MM-Wiss.-Verl., ISBN 3-88358-110-0. - 2003, p. 45-53
|
Subject: | Brauerei | Brewery | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Internationaler Wettbewerb | International competition | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
The beer monopoly : how brewers bought and built for world domination
Verstl, Ina, (2016)
-
Heyden, Günter, (2009)
-
Heinrich, Michael, (2000)
- More ...
Similar items by person
-
Montag, Pia, (2018)
-
Schulte, Axel T., (2008)
- More ...