Der digitale Gutschein : neue Möglichkeiten für Vertrieb und Kundenbindung
Year of publication: |
[2015]
|
---|---|
Authors: | März, Annette ; Gutjahr, Andreas ; Schwecke, Carsten |
Published in: |
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet. - Berlin : Springer Vieweg, ISBN 3-662-43781-3. - 2015, p. 263-271
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Gutscheinsystem | Voucher programme | Computerunterstützung | Computerized method |
-
Moderne Distributionskonzepte in der Konsumgüterwirtschaft
Zentes, Joachim, (1991)
-
Die Zukunft der deutschen Assekuranz : chancenreich und doch ungewiss
Stange, Astrid, (2015)
-
Anding, Markus, (2004)
- More ...
-
Crossmedia-Werbung - neue Erlöspotenziale für Publikumszeitschriften
Bachér, Frank, (2007)
-
Medienkooperationen : Leuchttürme setzen
Gutjahr, Andreas, (2008)
- More ...