Der Einfluss der Marktstellung auf die Anzeigen- und Vertriebspreise regionaler Tageszeitungen
Heinz-Werner Nienstedt; Patrick Proner; Joerg Scherer
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Nienstedt, Heinz-Werner ; Proner, Patrick ; Scherer, Joerg |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online. - Hamburg : New-Business-Verl, ISSN 1613-0669, ZDB-ID 21421924. - Vol. 5.2008, p. 6-18
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Der Einfluss der Marktstellung auf die Anzeigen- und Vertriebspreise regionaler Tageszeitungen
Nienstedt, Heinz-Werner, (2008)
-
Lis, Bettina, (2012)
-
Nienstedt, Heinz-Werner, (1984)
- More ...