Der Einfluss der Mitarbeitenden auf den Markenerfolg : Konzeptualisierung und Operationalisierung Interner Markenbarometer
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management. - München : Vahlen, ISBN 978-3-8006-3463-7. - 2008, p. 159-177
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Unternehmenskultur | Corporate culture | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Baumgarth, Carsten, (2016)
-
Bruhn, Manfred, (2009)
-
Baumgarth, Carsten, (2007)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...